Kleiner Eisbär, wohin fährst Du?

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:29.10.2023 16:00

Beschreibung

Der kleine Eisbär Lars macht – nicht ganz freiwillig – eine abenteuerliche Reise. Auf einer Eisscholle treibt er vom Nordpol immer weiter nach Süden, bis er endlich in Afrika ankommt. Er erlebt die merkwürdigsten Abenteuer und freundet sich schließlich mit dem Nilpferd Hippo an. Doch das Heimweh plagt den kleinen Kerl. Wird er den Weg nach Hause schaffen?

Ein Klassiker der Kinderzimmer, mit viel Musik und tollen Puppen – ein Spaß für die ganze Familie.

Mit: Rafael Niekamp, Thomas R. Niekamp
Hans de Beer – ab 3J – 55 Minuten o. Pause – Rechte: Verlag für Kindertheater

 

 

Probleme beim Bestellvorgang? Hier finden Sie unsere Schritt-für-Schritt Anleitung.