Veranstaltungsdetails

Beginnt am:10.02.2023 19:30
Ort:Astoria Theater Bielefeld - Großer Saal

Beschreibung

Pettersson möchte sein Gemüsebeet bestellen. Kartoffeln und Möhren sollen gepflanzt werden. Die findet Findus aber doof - er möchte viel lieber Fleischklößchen pflanzen. Die bäuerlichen Talente der beiden Helden werden jedoch boykottiert: von Petterssons Hühnerdamen Henni und Martha! Am Ende gibt es ihn aber doch noch: den wunderbaren Fleischkloßbaum! Ein herrlicher Handpuppenspaß mit Live-Musik - seit 2002 im Programm! Seit 20 Jahren begeistert er kleine und große Zuschauer immer wieder. 

Mit: Thomas R. Niekamp 
Sven Nordqvist – ab 4 J. – 55 Minuten – Rechte Verlag für Kindertheater

 

 

Unsere Theaternächte sind Kult. Seriöse Erwachsene amüsieren sich über eine Kinderinszenierung, machen fleißig mit und quieken vor Vergnügen. Fast wie im Kasperltheater! Humor ist unsere Berufung!

Der Chef des Hauses sorgt auch noch für Ihr leibliches Wohl, denn Essen und Trinken halten ja Leib und Seele zusammen. Deshalb sind Getränke und ein köstlicher, kleiner Imbiss bereits im Ticketpreis enthalten! Ein Optimum an guter Laune!

 

 

Probleme beim Bestellvorgang? Hier finden Sie unsere Schritt-für-Schritt Anleitung.