In 80 Tagen um die Welt - Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:28.01.2022 19:30

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1872 – Phileas Fogg wettet die Hälfte seines Vermögens, dass er in nur 80 Tagen eine Reise um die Erde machen kann – mit den Transportmitteln der damaligen Zeit undenkbar. Unbeirrt vom Hohn seiner Freunde startet der Brite eine Reise durch ferne Länder... Eines ist klar: es ist ein Wettlauf mit der Zeit! Ob er die riskante Wette gewinnt? Am Ende der abenteuerlichen Reise wird natürlich geheiratet und eines steht fest: Es kommt gar nicht darauf an, wie schnell man die Erde umrunden kann, sondern mit wem man so eine Reise macht - und das Freundschaft und Liebe das Wichtigste sind! Eine phantastische Abenteuergeschichte  nach dem 1873 veröffentlichten Roman des französischen Autors Jules Verne.

Mit: Rafael Niekamp, Thomas R. Niekamp
Jules Verne  - ab 6 J - 55 Min - Rechte: NTC

Unsere Theaternächte sind Kult. Seriöse Erwachsene amüsieren sich über eine Kinderinszenierung, machen fleißig mit und quieken vor Vergnügen. Fast wie im Kasperltheater! Humor ist unsere Berufung!

Der Chef des Hauses sorgt auch noch für Ihr leibliches Wohl, denn Essen und Trinken halten ja Leib und Seele zusammen. Deshalb sind Getränke und ein köstlicher, kleiner Imbiss bereits im Ticketpreis enthalten! Ein Optimum an guter Laune!